Sonntag, 11. Dezember 2016

Letzter Spieltag mit Niederlage gegen Biesdorf

Zum Hinrundenfinale war die 5. F von Fortuna Biesdorf auf dem Bero. Nach dem Erfolg in Marzahn wollten wir natürlich nachlegen. Das Spiel beginnt gut, wir gehen durch einen Treffer von Sophia in Führung. Was danach passierte ist ein Spiegelbild unserer Hinrunde. Die Jungs schießen in den verbleibenden 38 Minuten noch ganze vier Mal aufs Tor und haben am Ende 4 Treffer. Wir schießen gefühlte dreißig Mal aufs Tor und erzielen keinen weiteren Treffer. Mal abgesehen von der Torausbeute ein gutes Spiel der Mädchen, mit sehenswerten Kombinationen. Leider waren wir in der Defensive nicht aufmerksam genug, so dass es am Ende eine unverdiente Niederlage gab und zudem des Trainer Nerven mal wieder strapaziert worden sind. 

Für Bero am Ball: Lieselotte, Elisabeth, Marlene, Sophia, Borzi, Stella, Ruby und Matilda 

Fazit: Dauerdruck der Mädchen, der leider nicht belohnt wird. Wir können halt nur offensiv, Catenaccio ist nicht unser Ding. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen