Donnerstag, 28. Dezember 2017

Mit leeren Händen aus Pankow zurück

Unser vorletztes Rückrundenspiel führte uns in die Pichelswerderstraße nach Pankow zu den Borussen, die ihre zwei letzten Spiele gewinnen konnten. Kurz vor dem Spiel mussten wir krankheitsbedingt umstellen und zum Glück war Marieke noch gekommen, so dass wir noch eine Wechseloption hatten. Wie gewohnt starten die Mädchen furios und Matilda und Marine schießen eine sichere 2:0 Führung raus. Kurz vor der Pause dann der glückliche Anschlusstreffer und nach der Pause reichen 5 chaotische Minuten in unserem Spiel, dass die Pankower Jungs das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden können. Schade, da war weitaus mehr drin. Glückwunsch an Marieke für ihr erstes richtiges Pflichtspiel, weiter so! 

Am Ball für Bero waren: Freya, Matilda, Lara, Emma, Marieke, Marine, Vera und Hanna

Fazit: völlig unnötige Niederlage der Mädchen, die trotz des personellen Fehlens einiger Spielerinnen zunächst alles im Griff und ein sehr gutes Spiel gezeigt hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen