Donnerstag, 28. Dezember 2017

Lecker Lebkuchen beim SV Lichtenberg

Klasse der Auftritt von Elisabeth, Shirin, Marlene, Fee und Fanny, die sich mit Hilfe von unserer E-Mädchen Ly und Yara in einem hauptsächlich mit E-Mannschaften besetzten Feld wacker geschlagen und einen tollen 7. Platz belegt haben. 

Neben dem tollen Auftritt meiner F-Mädchen habe ich mich ganz besonders über die Auftritte zahlreicher meiner letztjährigen Spielerinnen gefreut, die spielerisch überzeugt und souverän das Turnier gewonnen haben. Schön, wenn man die Entwicklung der Mädchen weiter mitverfolgen kann.

Großes Dankeschön an Thomas und sein Team vom SV Lichtenberg 47, war wieder ein tolles Turniererlebnis bei Euch.

Was man nicht so alles während des siebenstündigen Turnieres schaffen kann, hat Fee‘s Papa Michi mit seiner Zeichnung bewiesen. Klasse! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen