Sonntag, 15. Oktober 2017

Sonniges Freundschaftsspiel auf dem Bero

Am Samstagmorgen begrüßten die pflichtspielfreien Berolinas auf dem Bero die F-Mädchen des SC Charlottenburg zu einem freundschaftlichen Vergleich. Für uns war es das erste Spiel in dieser Saison gegen ein Mädchenteam. Für die Charlottenburgerinnen war es der erste Einsatz auf dem "Grossfeld", so dass man einige Anlaufschwierigkeiten hatte, welche die Berolinas doch recht souverän zu einigen Toren nutzen konnten. Im Laufe der dreimal 15 Minuten konnten die tapfer kämpfenden SCC-Mädchen dann noch den verdienten Ehrentreffer erzielen. Mit Ida, Marieke und Greta hatten wir drei Debütantinnen an Bord. Klasse! Mit dabei waren zudem Freya, Elisabeth, Fanny, Fee, Hanna, Emma und Marlene. Im Frühjahr werden wir dann hoffentlich ein Rückspiel organisieren, da es allen viel Spaß gemacht hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen