Sonntag, 15. April 2018

Immer noch ungeschlagen!

Berolinas nach dem dritten Spiel weiter ungeschlagen

Auch nach dem Nachbarschaftsderby gegen die 6. F von RW Viktoria Mitte bleiben die Berolinas in der Rückrunde ungeschlagen, mussten aber unnötig zwei Punkte liegen lassen. Nachdem wir in der Hinrunde gegen die 6. F im ersten Spiel der Saison eine bittere Niederlage einstecken mussten, tauchten nun völlig neue Spieler und Trainer als 6. F auf. Da die Spielprotokolle bei Viktoria im Regelfall erst Tage bzw. Wochen später zentral ausgefüllt werden, wird man wohl nicht nachvollziehen können, wer da eigentlich da war. Im Grunde ist es auch egal, jedenfalls war es der bisher stärkste Gegner der Rückrunde. Den Berolinas merkte man auch an, dass sie nach dem schweren Donnerstagsspiel nicht ganz die Frische hatten, um die zahlreichen guten und zum Teil hundertprozentigen Torchancen zu nutzen. Am Ende war man dann oft einen halben Schritt zu spät oder der gegnerische Torwart klärte mit guten Paraden. Zudem konnte unsere Spielphilosophie diesmal nicht so konsequent wie in den letzten Wochen umgesetzt werden. Insbesondere das Spiel über die Außen wurde sehr vernachlässigt, so dass es im zentralen Mittelfeld starke Gruppenbildungen ohne ein richtiges Vorwärtskommen für beide Teams gab. Letztlich bleibt aber auch festzuhalten, dass der Gegner in der ersten Halbzeit seine einzige richtige Chance zur Führung nutzte, ansonsten unser Tor eher geringer Gefahr ausgesetzt war. Lediglich bei Eckbällen kam Gefahr auf. Nach einer schönen Kombination gelang uns dann in der zweiten Halbzeit der mehr als verdiente verdiente Ausgleich, so dass beide Teams mit einem 1:1 vom Platz gingen.

Für Bero am Ball: Nele, Freya, Marlene, Elisabeth, Vera, Hanna, Ida, Marieke und Matilda

Fazit: nach vielen vergebenen Chancen musste man am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein. Nach dem kleinen Debakel unserer F1 im Nachbarschaftsderby konnten wir die Fahne für Bero hochhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen