Sonntag, 29. April 2018

Großer Fight gegen Oranjes 4. F

Spandauer Damm 150 ist wie ein Labyrinth. Wenn man die Anlage erstmal gefunden hat, kann man nur staunen, auf dem 6. Nebenplatz spielen zu müssen. Wenn man den dann gefunden hatte und auch die bei der Anreise im Labyrinth verloren gegangenen Spielerinnen (Ruby und Rena) endlich angekommen waren, konnte es mit der Premiere gegen die 4. F von Oranje Berlin endlich losgehen auf Naturrasen, der eher zum Ostereier verstecken als zum Fußballspielen geeignet war. Ein geordnetes Spiel war da auf beiden Seiten leider nicht möglich. Das Spiel ist schnell erklärt, kann man doch im wesentlichen auf unser Spiel gegen den Berliner SC verweisen. Eine komfortable und verdiente Führung zur Halbzeit durch Tore von Nele und Matilda. Dazu viele vergebene Chancen, damit der Trainer auch immer schön unter Strom steht. Unser Tor bei zwei gegnerischen Schüssen nur kurz in Gefahr. In der zweiten Hälfte dann druckvoller spielende Jungs und unsere Berolinas, die noch einige gute Chancen liegen ließen. Ein schöner Heber-Weitschuss bringt dann den Anschluss und in der Folge weitere Chancen für die Jungs, die wir aber mit vereinten Kräften weggrätschen können. Alle kämpfen bis zum erlösenden Schlusspfiff, so dass wir in der Rückrunde 3 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage auf dem Konto haben.

Für Bero am Ball: Freya, Marlene, Hanna, Marine, Matilda, Ruby, Emma, Rena und Nele

Fazit: Am Ende eines spannenden Spiels ein verdienter Sieg für unsere Berolinas, die sich immer mehr zu Naturrasenspezialistinnen entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen